Dienstag, Dezember 04, 2007

Composing/ Bildbearbeitung

Gestern Nacht, nachdem ich die Retusche der Katze ins Netz geladen habe, habe ich einen Bericht über einen Typ gesehen (Name wird nicht genannt) der für alle erdenklichen Modelabels in Paris Modelaufnahmen retuschiert und teilweise neu konstruieren muss. Naja...dachte ich mir. Das kann ich auch ^^. Zwar nicht in Form einer Auftragsarbeit - Aber um dazu zu lernen und die Erfahrung zu sammeln ^^...und ich hab's sogar in der Hälfte seiner Zeitangabe gelöst :-). und noch ein PS für all die jenigen die's auch gesehen haben. Wieso sollte man ein anderes Kinn fotografieren wenn man sich auch ein fotorealistisches Kinn malen kann :biggrin:. Who cares...

...ach. Zur Info...Ja es ist das selbe Bild und es wurden keine weiteren Elemente aus anderen Aufnahmen geklaut. Lediglich der Hintergrund wurde ausgetauscht.

























Catfight: 12/03/2007