Freitag, Juli 14, 2006

Besuch im Karlsruher Zoo

























4 Comments:

Blogger Bl4cky said...

Das 2. Foto find ich besonders cool, solltest es bei Photocase hochladen.

Samstag, 15 Juli, 2006  
Blogger adrian.renner said...

Danke dir für das Kompliment. Was Photocase betrifft bin ich noch am zweifeln. Dort verschenke ich eben die Rechte an meinem Foto und hab nur wenig davon.

Samstag, 15 Juli, 2006  
Blogger Bl4cky said...

Stimmt da hast du recht.
Du bekommst aber auch Kritik und Lob für dein Foto, verdienst eventuell Geld damit und andere Designer/Fotografen werden auf dich aufmerksam, bringt also auch Vorteile.

Was nützt dir ein Foto, wenn du es nicht preis gibst?

Sonntag, 16 Juli, 2006  
Blogger adrian.renner said...

Grundsätzlich gestalte ich mittlerweile nicht um damit zu zeigen was ich drauf hab. Sondern eher um meinem eigenen Drang nach Gestaltung und Kreativität gerecht zu werden.

Kurz gesagt. Ich gestalte für mich und lass die Menschheit auf meinem blog und meiner Homepage dran teil haben.

Sonntag, 16 Juli, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home