Dienstag, Mai 30, 2006

Header

...für meinen Bruder und mich.

6 Comments:

Blogger natworld said...

Dir lass ich auch mal nen lieben Gruß da! Schöne Seite.
LG Nat

Dienstag, 30 Mai, 2006  
Blogger natworld said...

hehe ja auch ich bin hier *lol*
Ja wir sind eigentlich überall unterwegs wo was geht und du? Naja unter der Woche ist es voll öde...geht ja nix und bei dir?
LG Nat

Dienstag, 30 Mai, 2006  
Blogger adrian.renner said...

Zitat: "Man darf nochmals darauf hinweisen dass, das hier kein Chat ist!!!Alles weitere wird sofort gelöscht."

Nee nee. So streng is es bei mir nicht *insider*. Evtl. sehen wir uns diese Ferien ja noch Natalie. Wird sich zeigen. Direkt in 2 Wochen hab ich halt meine Matheprüfungen und sollte mal nächste Woche anfangen zu lernen.

Mittwoch, 31 Mai, 2006  
Anonymous binde basti said...

damn nice, eure website, meine kriegt grad auch ein neues design, kommt die tage...habt ihr das selbst gecodet und so?

Donnerstag, 01 Juni, 2006  
Blogger adrian.renner said...

Wir haben so gut wie nur gestaltet. War zum größten Teil Dreamweaver gefummel ;-). Mal sehen wie lang sich das Design hällt. Momentan gefällts mir noch aber mal sehen was in einem Monat ist.

Donnerstag, 01 Juni, 2006  
Blogger Bl4cky said...

das is ja mal n cooler Style, gefällt mir!

Mittwoch, 28 Juni, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home