Dienstag, Februar 21, 2006

Schuhmarke- Einzelgänger

Hier mal ein Auszug aus meiner Probe- Projektpruefung:

Das Schriftbild als Logo aus dem sich eine Krone ergibt, (denn auch ein König ist "Einzelgänger" ;D) welche aus zwei Schuhabdrücken besteht (die "g"s)























Anzeige 01 - Ein "Dealer" preisst uns die exlusive Ware an ;D























Anzeige 02 - Der Schuh der uns im warsten Sinne des Wortes bewegt. Sowohl als Sportschuh, als auch Gefühlvoll.























Anzeige 03 - Ja, ja...und auch in dieser Lebenslage macht der Schuh eine gute Form.























...Wortspiele ueber Wortspiele. Viel Spaß :D

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hey. Colle Sache. Find ich echt verdammt gut gelungen.

Mittwoch, 22 Februar, 2006  
Anonymous Anonym said...

sehr nice. Aber auf dem zweiten Bild heisst es "der besste Stoff", ist das ein Insider ? Oder meintest du "beste" ???

Donnerstag, 23 Februar, 2006  
Blogger adrian.renner said...

Oh, da war ein weiteres Wortspiel geplant...aber nicht durchgezogen *lol*

...Mein Fehler. Hab das falsche Bild hochgeladen war so in hektik.

Danke für den Hinweis ;D. Wird sobald ich Zeit hab geändert *g*.

Donnerstag, 23 Februar, 2006  
Anonymous S.M. said...

Genial. Echt tolles Logo-Design und die Anzeigen find ich auch spitze. Bin echt begeistert vom gesamt Konzept.

*thumbs up*

Sonntag, 26 Februar, 2006  
Blogger Chris said...

Ich mag das Logo, gute Arbeit!!!

Gruß

Chris

Dienstag, 14 März, 2006  
Blogger adrian.renner said...

Danke dir Chris :-)

Mittwoch, 15 März, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home