Dienstag, Februar 07, 2006


Hier mal wieder 'ne Oldschool- Illustration in Form einer Honda Dax (1986) die momentan wieder voll im Trend liegt und verkauft wird :D. z.B. zu sehen auf http://www.bayshop24.com.

7 Comments:

Anonymous -->Loki said...

Hey nicht schlecht - schlage dir vor wir nehmen uns fürs wochenende 2 bikes und fahren...
... ohne Führerschein
... betrunken
... ohne Helm
... und ohne Zulassung ne runde durch die stadt ;-)

Gruß

Dienstag, 07 Februar, 2006  
Blogger adrian.renner said...

*lol*...Muss mal mit meinem Dad reden und abwarten was der dazu sagt.

Dienstag, 07 Februar, 2006  
Anonymous Marco said...

Absolut spitze. Sieht richtig klasse aus. Noch besser wie ein Foto ;D.

Samstag, 11 Februar, 2006  
Anonymous Max said...

Das pillow shading unten rechts gefaellt mir nicht so, sonst nice!!

Samstag, 11 Februar, 2006  
Blogger adrian.renner said...

Danke. War eben mal ein Versuch das Motorrädle in unterschiedlichsten Weisen darzustellen.

Eine Art Studie eben ;D

Samstag, 11 Februar, 2006  
Anonymous max said...

Nene, passt schon...

Der Punkt ist, dass die Schattierung in echt halt nie so aussieht (und selbst wenn's nicht ganz "echt" aussehen soll).

Momentan sieht's so aus als waere vor jedem Bauteil (der rote block un der schwarze unten) direkt zentriert ne Gluehbirne angebracht.
Natuerlich sollte nach der Schattierung die Woelbung noch rauskommen aber halt nicht so krass, wie gerade beschrieben.

Stell dir einfach mal vor rechts oben ist ne Lichtquelle und mach anhand derer die Schattierung sprich rechts oben sind die Teile heller als an anderen Stellen etc.

Whatever, du weisst sicher was ich meine...

Sonntag, 12 Februar, 2006  
Blogger adrian.renner said...

Ich weiss schon was du meinst. Hasts ja ausfürlich beschrieben und mir selbst ist's auch so bewusst. Aber ich seh's so. Wenn ich ne richtig realistische Darstellung gewollt hätte dann hät ich n Foto nehmen können ;D.

...Aber evtl. werd ichs mal versuchen. Wird sich zeigen. Trotzdem mal danke für die Kritik.

Montag, 13 Februar, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home