Sonntag, Februar 12, 2006

Foto Session




















Foto-Serie #2 - Closeup eines gläsernen Körpers.

6 Comments:

Anonymous Moritz said...

Wow, nicht eben schlecht. Was hast du für ne Kamera benutzt? Und wo findet man so tollen weißen Unter- und Hintergrund?

Sonntag, 12 Februar, 2006  
Blogger adrian.renner said...

Danke für dein Kommentar.
Entgegen all den Meinungen aller Besserwisser hab ich 'ne normale Digicam genommen :D. Meine Sony DSC W12.

Das mit dem weissen Hintergrund is eben ne Sache der Blenden und der Belichtungszeit...und wenn das stimmt, genügt ein weisses Papier als Grundlage.

Sonntag, 12 Februar, 2006  
Anonymous Anonym said...

Sieht echt cool aus. Ein modernes Stillleben. Genial.

Donnerstag, 16 Februar, 2006  
Blogger Rozana said...

sehr edel.

Donnerstag, 16 Februar, 2006  
Blogger adrian.renner said...

Danke, danke... :D Freut mich das euch meine Fotos gefallen. Werd evtl. in Zukunft ein paar weitere machen.

Donnerstag, 16 Februar, 2006  
Blogger Rozana said...

aber bitte so clean bleiben. ich liebe den stil.

Donnerstag, 16 Februar, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home