Dienstag, Januar 03, 2006
























SPASS AN DER ARBEIT? - JA. Hier eine weitere Illustration. Zwar nicht meine Freundin, aber meine Gitarre ;D. Konstruktive Kritik erwünscht.

6 Comments:

Blogger ste7130 said...

der nippel musste sein oder? Sieht kool aus, wie angelina.

Donnerstag, 05 Januar, 2006  
Blogger adrian.renner said...

Hehehe...Den Nippel konnt ich mir irgendwie nicht verkneifen ;D.

Aber danke für dein Lob.

Donnerstag, 05 Januar, 2006  
Blogger Bl4cky said...

Also die Gitarre schaut echt genial aus, passt von der Größe her nicht ganz zur Frau oder is die wirklich so groß? Auf jeden Fall nicht schlecht!

Samstag, 07 Januar, 2006  
Blogger adrian.renner said...

@bl4cky
Da ich die Gitarre selbst besitze kann ich voller Überzeugung sagen das sie proportional wirklich stimmt.

Der Gitarrenkörper an sich ist in der Realität wirklich so groß wie der Oberkörper einer Frau.

*Wurde sogar extra nochmal an einem Model überprüft.

Samstag, 07 Januar, 2006  
Anonymous -->Loki said...

*Ohne Worte* ;-) Du weißt ja was ich dir damit sagen will *g*

Gruß

Sonntag, 22 Januar, 2006  
Anonymous Anonym said...

Die Gitarre sieht aufgesetzt auf, ob sie die Gitarre spielt ob er ob sie einfach auf ihren Körper aufgeklebt wurde kann man nicht erkennen wo ist die rechte Hand bzw. die Dynamik. Ändere dass und du wirst es bemerken. Möchte dir nicht zu nahe tretten aber das geht besser. (Die Gitarre gefällt mir, hab auch so eine, Stratocastor rulez!)

Dienstag, 22 August, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home