Sonntag, Januar 22, 2006




















"Oldschool"

7 Comments:

Anonymous -->Loki said...

Servus, gefällt mir gut dein "oldschool" Design! Da wird man richtig an die alte Zeit des "Bandsalates" erinnert ;-)

Gruß

Sonntag, 22 Januar, 2006  
Blogger adrian.renner said...

Servus,
ja, ich geb dir Recht. Ich komm auch gerade ins Träumen. Man war damals so froh die Tapes loszuhaben und jetzt fällt der Abschied irgendwie doch nicht so leicht.

Sonntag, 22 Januar, 2006  
Blogger Bl4cky said...

ja, wirklich superschön!

Montag, 23 Januar, 2006  
Anonymous Marcel said...

Wow. Shit. Sieht echt verdammt gut aus. Find ich echt gelungen. Hammer. Oldschool rulez.

Montag, 23 Januar, 2006  
Anonymous 2 Rock G said...

cool :)

Montag, 06 Februar, 2006  
Anonymous marco said...

Genial. Gefällt mir echt gut. Gibts das Shirt auch zum kaufen?
- Ich würd mir nämlich direkt eins bestellen ;D

Montag, 27 Februar, 2006  
Blogger adrian.renner said...

Danke, danke, danke...

Momentan sieht's halt so aus, dass das Shirt noch nicht zum Kauf bereit steht da ich noch keine passende Druckerei gefunden habe.

Alles eine Frage der Zeit...watch out.

Montag, 27 Februar, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home