Dienstag, Januar 24, 2006


Die Design-Elite (von links): Ich, Chris Lai, Stefano Conzatti, Roland Fuchs, Sven Bernegger.

8 Comments:

Anonymous -->Loki said...

*lol* Haste ja das "beste" Bild genommen ;)
Auf ein neues - bis morgen...

Gruß

Dienstag, 24 Januar, 2006  
Blogger adrian.renner said...

Die anderen Fallen unter die Privatsphäre denke ich ;D. Wer will schon sehen wie..."wir verstehen uns" *lol*

Dienstag, 24 Januar, 2006  
Anonymous Anonym said...

Siehst auf dem
Bild aber besser aus als auf dein seltsamer avatar vermuten laesst.

Mittwoch, 25 Januar, 2006  
Blogger adrian.renner said...

thx @ anonym

...wieso so geheimnissvoll. willst uns nicht deinen Name veraten ;D.

Mittwoch, 25 Januar, 2006  
Anonymous Anonym said...

Noe, der Name tut absoult nichts zur Sache ;-)

Ist sowieso nur ein subjektives Urteil und ich war halt ueberrascht, dass du das bist ganz links.

Mittwoch, 25 Januar, 2006  
Blogger adrian.renner said...

na gut. trotzdem nett ;D. *lol* thx

Mittwoch, 25 Januar, 2006  
Anonymous ongbakchris said...

hättest ruhig die anderen, unter das zensurrecht fallende, fotos reinmachen können;-)was man halt auf dem foto nicht sehen kann, wir hatten keine hosen an!
bigup

Donnerstag, 26 Januar, 2006  
Blogger adrian.renner said...

@ongbak
Ja das mit den Hosen hätte man eigentlich dazuschreiben können *lol*.

PS: N geiler Link versteck sich da hinter deinem Nickname *lool* den muss ich mir gleich zu meinen Lesezeichen hinzufügen.

Freitag, 27 Januar, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home