Samstag, Dezember 31, 2005


Hier mal eine ganz andere Seite von mir. Chinesischer Lampignon der mit schwarzer Tusche und scharlachroter Acrylfarbe mit dem Pinsel freihand bemalt wurden ist. Er trägt sowohl Einzelzeichen wie "Treue" (ganz rechts) als auch chinesische Weisheiten wie z.B. "Lebe im jetzt - Lebe heute".

4 Comments:

Anonymous Sonja said...

Hi,
hast die Lampignons wirklich selbst gemalt, die sehn nähmlich echt cool aus?!

Samstag, 31 Dezember, 2005  
Blogger adrian.renner said...

Erst einmal dankeschön für dein nettes Kommentar. Ja ich habe die Lampignons wirklich selbst bemalt :-)

PS: Weiss nur nicht was ich jetzt mit denen anstellen soll *g*.

Sonntag, 01 Januar, 2006  
Anonymous Anonym said...

Soll das ganz rechts das hier sein: 喜?
also nich tnur mit einem Strich zwischen dem Viereck und dem horizontalen Strich in der Mitte.

Wenn ja heissts naemlich nicht treue, sondern Freude.

Mittwoch, 25 Januar, 2006  
Blogger adrian.renner said...

Müsst ich noch mal nachschauen. Auswendig kann ich die Dinger ja nicht ;D. Vielleicht bin ich ja durcheinander gekommen und das Zeichen für Treue verbirgt sich wo anders.

Mittwoch, 25 Januar, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home