Samstag, Oktober 29, 2005


Schulprojekt Milchbar - stilisiertes Logo und abstrakte Alm in Form von dynamischen grünen Linien. ("whitey's" - Weisslinge)
(Interesse?...adrian.renner@web.de)

4 Comments:

Anonymous Linda said...

Die Kuh is ja süß und die grünen Streifen gefallen mir auch sehr gut, nur wieso steht da "whitey's".

Dienstag, 01 November, 2005  
Blogger adrian.renner said...

Erst einmal Danke. Das Logo entstand in einem Schulprojekt. Ziel war es eine Milchbar zu gestalten. Den Name whitey's hab ich dann eben als passend empfunden da es wörtlich beschreibt das es sich hier um viele kleine Milchprodukte handelt wenn man den Zusammenhang der Bar kennt.

Mittwoch, 02 November, 2005  
Anonymous bdragon said...

Die Schlichtheit gefällt mir ausserordentlich, Wiedererkennungswert bei reduzierter Form.

Sehr gut.

Gruß
bdragon

Samstag, 05 November, 2005  
Blogger adrian.renner said...

Danke für das Kompliment. Sehr nett.

Samstag, 05 November, 2005  

Kommentar veröffentlichen

<< Home