Samstag, Oktober 29, 2005


Logo Design für die "pizzatown" in Pforzheim.

2 Comments:

Anonymous Jennifer said...

Oha krass. Du und dein Bruder seit also die Renner-Twins. War vor kurzem in der Stadt und war in der Pizzatown und hab dort n Flyer mit dem Hinweis auf euch gesehen.

PS: Ganz nebenbei. Das Logo find ich auch klasse. Hat mich ein bisschen an GTA erinnert. Weiss auch nicht wieso. Aber wenns denn so sein sollte dann passt der zusammenhang ja auch.

Montag, 05 Dezember, 2005  
Blogger adrian.renner said...

Freut mich das zu hören. Werd das Kompliment auch an meinen Bruder weiterreichen. Der war schliesslich genauso dran beteiligt wie ich.

Hier noch der Link zu meinem Zwillingsbruder für den Fall das jemand mal die Sachen anschauen will die er so gestaltet. http://grafikpxr.blogspot.com/

...und PS: Ja war ein wenig an GTA angelehnt ;D.

Montag, 05 Dezember, 2005  

Kommentar veröffentlichen

<< Home