Samstag, Oktober 29, 2005

Informationen zu mir und meinem blog...







Zu erst einmal zu mir...
Schon in meiner Kindheit entdeckten meine Eltern und ich mein zeichnerisches und künstlerisches Talent. Direkt nach dem Abschluss meiner Mittleren Reife entschloss ich mich meinem Kindheitstraum nachzugehen und began eine Ausbildung zum Grafik Designer, die ich warscheinlich 2006 abschliesse.

Das Urheberrecht aller hier präsentierten Grafiken und künstlerischen Werken liegt bei mir, Adrian Renner. Das vervielfältigen oder weiterverbreiten dieser Werke ist ohne meine Erlaubnis nicht gestattet. Diese und weitere Informationen findet ihr unter dem Paragraphen 75 UrhG.

[some photos by sxc und photocase]

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Schicke Logos! Das erste Logo für den Kindergarten und das für den Pizzaladen find ich besonders gut.

Ansonsten musst Du mal gucken, warum im Text die Umlaute nicht richtig angezeigt werden. Zumindest bei mir nicht, hab InternetExplorer.

Gruß - Zwergin

Dienstag, 01 November, 2005  
Anonymous bdragon said...

Dein Layout fällt eindeutig unter die Sahnestücke. Ich bin totaler fan von klaren aufgeräumten Webseiten.

Weiter so, zeig mehr!

Gruß
bdragon

Samstag, 05 November, 2005  
Anonymous Anonym said...

http://www.rudolf-ballin-stiftung.de/

Zum Thema Kita!

Beste Grüße aus Hamburg.

AM

Donnerstag, 08 Dezember, 2005  
Blogger adrian.renner said...

Wow. Danke für den Link. Ich seh da eine leichte Überschneidung der Logo Designs.

Is ja aber auch kein großes Wunder. Is klar das eine Spirale für Förderung und Entwicklung steht und in dem Zusammenhang oft benutzt wird.

Donnerstag, 08 Dezember, 2005  

Kommentar veröffentlichen

<< Home